Premium FreeBuy-Aktion beim S Broker

Kunden sparen Orderprovision beim Kauf von Premiumpartner-Produkten

Wiesbaden, 22.01.2018 – Der S Broker startet eine Premium FreeBuy-Aktion im außerbörslichen Direkthandel. Ab sofort bietet der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe seinen Kunden die Möglichkeit, Hebel- und Anlageprodukte von Vontobel, der Commerzbank, Deutsche Bank X-markets und HypoVereinsbank bis auf Weiteres ohne Orderprovision zu kaufen. Die Premium FreeBuy-Aktion des Sparkassen Brokers gilt ab einem Orderwert von 1.000 Euro. Im Rahmen der Aktion stehen rund 600.000 Wertpapiere zur Verfügung.

„Der Trend geht schon seit einigen Jahren hin zu langfristigen Partnerschaften; zeitlich begrenzte FreeBuy-Aktionen verlieren an Bedeutung. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Tradern in diesem Bereich jetzt ein umfangreiches und lukratives Angebot machen können“, sagt Jens Wöhler, Mitglied des Vorstandes beim Sparkassen Broker.

Für Top Trader (Vieltrader, die in der Regel mehr als 100 Transaktionen pro Jahr durchführen) bietet der S Broker 2018 weitere exklusive Aktionen an: Die Top Trader des Sparkassen Brokers handeln (Kauf und Verkauf) im Rahmen wechselnder Free Trade-Angebote Produkte eines S Broker-Premiumpartners ohne Orderprovision.

Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe und ein Tochterunternehmen der DekaBank, des Wertpapierhauses der Sparkassen. Rund 134.000 Kunden profitieren von der hohen Wertpapierkompetenz des S Brokers und seinem breiten, unabhängigen Online-Angebot. Unter dem Motto „Einfach handeln“ umfasst die Produktpalette Aktien, Anleihen, Investmentfonds, ETFs, Optionsscheine, Zertifikate, ETCs, CFDs und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen. Zudem bietet der S Broker Sparpläne für Investmentfonds, ETFs, ETCs, Zertifikate, Wikifolios und Aktien an. Gehandelt werden kann an allen deutschen Parkettbörsen, bei XETRA, Quotrix und Tradegate Exchange sowie an 29 Auslandsbörsen. Darüber hinaus verfügt der Sparkassen Broker mit zahlreichen renommierten Partnern über eine der größten deutschen Direkthandelsplattformen. Weitere Informationen zum S Broker finden Sie unter www.sbroker.de.

Zertifikate Awards 2. Platz Bester Online Broker

Kontakt: