
Ihr Kontakt zum S Broker
Schnell: Kontakt über das Handelsportal
Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Um Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten zu können, senden Sie uns bitte eine Nachricht, direkt aus dem Handelsportal. Klicken/tippen Sie auf der Startseite in der Statusleiste auf das Kontakt-Icon (Sprechblase). Durch klicken/tippen auf den Button „Mitteilung schreiben“ können Sie uns eine gesicherte Nachricht zukommen lassen. Das Versenden der Nachricht müssen Sie mit einer TAN freigeben.
So sende ich eine Nachricht aus dem abgesicherten Handelsportal


Unsere FAQs
Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auch ganz einfach in unseren FAQs.
So erreichen Sie uns telefonisch
Für persönliche Auskünfte sind wir telefonisch täglich zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:
Mo. – Fr.: 8.00 – 23.00 Uhr
Sa. – So.: 10.00 – 19.00 Uhr
Interessenten: 0611 2044-1912
Kunden: 0611 2044-1911
Top Trader: 0611 2044-1944
So erreichen Sie uns per Post
S Broker AG & Co. KG
Kundenservice
Postfach 90 01 50
39133 Magdeburg
Wir nehmen Ihre Beschwerde ernst
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Orderaufgaben, Adressänderungen, Depotfreischaltungen aus legitimationsrechtlichen Gründen nicht per E-Mail erfolgen können. Sie können diese Aufträge schriftlich (per Post) oder telefonisch erteilen. Bestellungen von Zugangsdaten oder Referenzkontoänderungen können wir ausschließlich auf schriftlichem Weg (per Post) entgegennehmen.