Ihr Kontakt zum S Broker

Wenn Sie in unseren Fragen & Antworten nicht fündig geworden sind, sind Sie hier genau richtig.

Hinweis

Im Augenblick erreichen uns sehr viele Anfragen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Aus diesem Grund kann es zu Wartezeiten bei unserer Kunden-Hotline als auch bei der Beantwortung von E-Mails kommen. Der Wertpapierhandel über den Transaktionsbereich ist hiervon nicht betroffen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kontaktieren Sie uns direkt aus Ihrem Handelsbereich

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Aktuell erreichen uns viele Kundenanfragen. Um Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten zu können, senden Sie uns bitte eine Nachricht, direkt aus Ihrem Handelsbereich. Klicken/tippen Sie auf der Startseite in der Statusleiste auf das Kontakt-Icon (Sprechblase). Durch klicken/tippen auf den Button "Mitteilung schreiben" können Sie uns eine gesicherte Nachricht zukommen lassen. Das Versenden der Nachricht erfolgt über die Angabe der vom System geforderten TAN-Nummer.

Kontakt


Kontakt


 


Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Wählen Sie hierfür den entsprechenden Themenbereich aus:

Allgemeine Fragen

Technische Fragen

Kritik & Anregungen

So erreichen Sie uns per Post:

S Broker AG & Co. KG
Kundenservice
Postfach 90 01 50
39133 Magdeburg

So erreichen Sie uns telefonisch:

Für persönliche Auskünfte sind wir telefonisch täglich zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:

Mo.- Fr.: 08.00 - 23.00 Uhr
Sa.- So.: 10.00 - 19.00 Uhr

Interessenten: 0611 2044-1912
Kunden: 0611 2044-1911
Aus dem Ausland:+49 611 2044-1900
Top Trader: 0611 2044-1944

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Orderaufgaben, Adressänderungen, Depotfreischaltungen aus legitimationsrechtlichen Gründen nicht per E-Mail erfolgen können. Sie können diese Aufträge schriftlich (per Post) oder telefonisch erteilen. Bestellungen von Zugangsdaten, Referenzkontoänderungen können wir ausschließlich auf schriftlichem Weg (per Post) entgegen nehmen.